Jutta
Marquardt
Jutta
Marquardt
Startseite | Links | Bilderalbum | Gästebuch | Impressum

Juttas Fotos

  50. Geburtstag    Familie    Fußball WM    Hoehle    Sonstiges    title  
                              
 

Hier sollte noch ein kleiner Begrüßungstext rein.
Viel Spass bei Stöbern.

Wenn du, werter Besucher meines Fotoalbums, der Meinung bist, hier fehle ein Bild, welches unbedingt dem kleinen Ausschnitt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden müsse, der diese Homepage besucht, dann schicke es mir per mail oder lasse es mir auf anderem Wege zukommen. Schnellstens werde ich dieses Bild dann veröffentlichen.

Wenn du, werter Besucher meines Fotoalbums, allerdings der Meinung bist, ein Bild mit deinem Antlitz darauf, welches dem kleinen Ausschnitt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, der diese Homepage besucht, sei hier fehl am Platz, dann schicke mir eine mail oder lasse es mich auf anderem Wege wissen. Schnellstens werde ich dieses Bild dann entfernen.
 
     

 


(C) Jutta Marquardt 2024 - letzte Änderung am 16.12.2006 um 16:22 Uhr
Diese Seite haben bereits 332842 Besucher beehrt.
by Fulligan ;)